Start 2. Liga in Luzern, 11.04.2026

Wir sind um 8.15 Uhr Am See in Luzern angekommen, und herzlich mit Kaffee und Zopf begrüsst worden. So um 9 Uhr begann dann der spielerische Teil vom Tag. Die ersten Einzel liefen uns nicht so gut und hofften, in den Doubletten uns zu steigern was uns aber nicht gelang. Da waren dann noch die zwei Tripletten wo wir Hoffnung hatten. Teilweise gelang es aber nicht beide so war das Resultat am Morgen leider 3:1 für Luzern.

Dann wurden wir mit Mittagessen und Kaffee und Kuchen verwöhnt bei sehr schönem Blick auf den See bei warmem Wetter.
Für uns kam der Nachmittag wo wir mehr erhofften als der Morgen was uns nicht gelang der Nachmittag lief wie der Morgen für Luzern also auch wieder ein 3:1. So war das Endresultat ein 6:2 für Luzern

Erich hat alle Spiele gewonnen auch mit Margrit und Urs Kompliment. Auch Danke an die anderen Spieler die gewonnen haben. Aber für die nächsten Spiele müssen wir uns steigern und das wollen wir alle.

Gruss B.Baumer

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert